Jörg’s Guitar Lessons

Jörg’s Guitar Lessons online: Das neue Schuljahr beginnt – alles ist bereit. Ich freue mich fast alle Schüler des letzten Jahres wieder begrüßen zu können – und sicherlich bald auch ein paar neue Interessenten 🙂
Die Gitarrenstunden finden vorläufig nur online statt, zumindest solange die Covid 19 Pandemie noch die Wirtschaft überschattet. Ich wähle den “safe way” – und bin damit standortunabhängig. Du sparst Dir einen Haufen Fahrtkosten, Zeit und Ausfallzeiten durch lokale Maßnahmen oder auch Krankheit. Ich gewinne die Möglichkeit, mein Wissen weltweit (deutsch / englisch) anbieten zu können.

Mit “TrueConf” habe ich den richtigen Online-Service nunmehr gefunden. Ultra-HD Video und HiFi Stereo ist der richtige Weg für ein tolles Unterrichts-Erlebnis! Der Server für unsere Sessions steht bei mir im Haus und wird während der Unterrichtszeit online im Netz verfügbar sein. Ausserhalb dieser Zeiten werde ich ihn aus Sicherheitsgründen abschalten.

Zugang haben NUR registrierte Benutzer, deren ID / Password ich auf dem Server selbst eintragen muss. Wenn Du allerdings in meinem “Phonebook” eingetragen bist, kannst Du Dich mit >>>vorname.nachname@school.guitar-on-demand.de<<< anmelden. Das Passwort ist Dein Vorname. Die Server-IP bekommst Du auf Anfrage!

Den Client kannst Du auf hier auf meinem Server oder (falls der ausgeschaltet ist) hier bei TrueConf herunterladen und installieren. Bitte stelle sicher daß Deine Hardware für den Unterricht geeignet ist. Hier nochmal der link zu den Hardwareempfehlungen.

Neue Schüler / Probeunterricht

Wenn Du Interesse hast, an meinem Online-Unterricht teilzunehmen, kontakte mich bitte hier über mein Mailformular. Ich setze mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung!

Jörg’s Guitar Lessons – ein neuer Weg zu Gitarrenunterricht von zu Hause aus. Stressfrei und in Deiner gewohnten Umgebung!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.