Jörg’s Guitar Lessons

Jörg’s Guitar Lessons online: Das neue Schuljahr beginnt – alles ist bereit. Ich freue mich fast alle Schüler des letzten Jahres wieder begrüßen zu können – und sicherlich bald auch ein paar neue Interessenten 🙂
Die Gitarrenstunden finden vorläufig online statt, zumindest solange die Covid 19 Pandemie noch die Wirtschaft überschattet. Ich wähle den “safe way” – und bin damit standortunabhängig. Du sparst Dir einen Haufen Fahrtkosten, Zeit und Ausfallzeiten durch lokale Maßnahmen oder auch Krankheit. Ich gewinne die Möglichkeit, mein Wissen weltweit (deutsch / englisch) anbieten zu können.

Mit “ZOOM” habe ich den richtigen Online-Service nunmehr gefunden. HD Video und HiFi Sound ist der richtige Weg für ein tolles Unterrichts-Erlebnis! Der Server für unsere Sessions arbeitet verschlüsselt und ist online im Netz verfügbar.

Neue Schüler / Probeunterricht

Es ist echt einfach: buche eine ZOOM Gitarrenstunde mit mir nach Deinem Terminplan über meine neue BOOKING Funktion. Nach Abschluss des Vorgangs erhalten wir beide eine Buchungsbestätigung. Dann kann es losgehen!

Jörg’s Guitar Lessons – ein neuer Weg zu Gitarrenunterricht von zu Hause aus. Stressfrei und in Deiner gewohnten Umgebung!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.