Jörg’s Guitar Lessons

Jörg’s Guitar Lessons online: Das neue Schuljahr beginnt – alles ist bereit. Ich freue mich fast alle Schüler des letzten Jahres wieder begrüßen zu können – und sicherlich bald auch ein paar neue Interessenten 🙂
Die Gitarrenstunden finden vorläufig online statt, zumindest solange die Covid 19 Pandemie noch die Wirtschaft überschattet. Ich wähle den “safe way” – und bin damit standortunabhängig. Du sparst Dir einen Haufen Fahrtkosten, Zeit und Ausfallzeiten durch lokale Maßnahmen oder auch Krankheit. Ich gewinne die Möglichkeit, mein Wissen weltweit (deutsch / englisch) anbieten zu können.

Mit “ZOOM” habe ich den richtigen Online-Service nunmehr gefunden. HD Video und HiFi Sound ist der richtige Weg für ein tolles Unterrichts-Erlebnis! Der Server für unsere Sessions arbeitet verschlüsselt und ist online im Netz verfügbar.

Neue Schüler / Probeunterricht

Es ist echt einfach: buche eine ZOOM Gitarrenstunde mit mir nach Deinem Terminplan über meine neue BOOKING Funktion. Nach Abschluss des Vorgangs erhalten wir beide eine Buchungsbestätigung. Dann kann es losgehen!

Jörg’s Guitar Lessons – ein neuer Weg zu Gitarrenunterricht von zu Hause aus. Stressfrei und in Deiner gewohnten Umgebung!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Gitarrenunterricht mit Jørg Klein Ausblenden

Die mobile Version verlassen